Sunday 22 January 2017

Fpa Forex Stürmer

Schultern von Giants 2 Weltbester Trader Jarratt Davis, berühmter forex Erzieher Andrew Mitchem, europäischer Berufsbanker Sive Morten posten ihre exklusiven Märkte atntalytics. Leistungstests Schauen, um EA, Signale zu kaufen, oder verbinden Sie verwaltetes Konto Wir unterhalten Echtgeld-Vorwärts-Tests für im Handel vorhandene metatrader Fachmannberater, forex Signale und forex verwaltete Konten. Forex Trader Court Wenn Sie das Opfer des Forex Betrug werden, wird Forex Peace Army alles in seiner Macht Stehende tun, um Ihnen helfen, Ihr Geld zurück. Es ist kostenlos und es hilft, die Betrügereien zu entdecken, so dass andere Händler nicht in ihre Fallen fallen. Forex Peace Army Services sind KOSTENLOS Wir verdienen Geld durch die Anzeige der Anzeigen, aber wir nicht unterstützen keine beworbenen Produkte oder Dienstleistungen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere Bewertungen lesen, bevor Sie Ihr Geld jedem Unternehmen geben. ForexStriker (Steve C.) Review Ich habe die Striker mit Vantage FX seit etwa einem Jahr laufen. Die ersten drei Monate waren fantastisch, und dies veranlasste eine Reihe von Freunden und Familie zu verbinden. Die Kommunikation mit Michael und Daisy war fantastisch und tatsächlich bot Michael sogar an, mir zu helfen, meinen eigenen Roboter zu entwickeln. Leider sind die letzten 6 bis 8 Monate hart gewesen und die Kommunikation mit Michael und Daisy ist nicht mehr reagiert. Hier ist mein Live-Konto für Sie zu sehen Das Ende der 2013 Dinge schien zu verändern Glück und ich war nur 12 weg vom Break Even, aber der Anfang von 2014 war enttäuschend. Der Roboter funktioniert und wenn es funktioniert Verbindungen schön, aber, Verluste sind immer größer als die Gewinne, so neigt es, mindestens zwei Gewinne zu nehmen, um einen Verlust zu erholen, und wenn ein Verlust von Verlusten auftritt, kann es schwer zu sehen sein. Meine Mutter eröffnete ein Konto und timed es sehr falsch und eröffnete, gerade als der Untergang im Jahr 2013 begann. Obwohl ich bin nur -30 zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Überprüfung ist meine Mothers-Konto -40. Ich muss sagen, obwohl Vantage FX fantastisch gewesen sind und wenn irgendwelche größeren Unterschiede in den Geschäften zwischen meinem Konto und meinen Müttern aufgetreten sind, sind alle Rückerstattungen oder Fixes schnell passiert. Im ganzen halte ich mich mit Striker fest, wie ich es gesehen habe. Daumen überqueren eine Wiederauferstehung, und an einem gewissen Punkt in diesem Jahr genügend Gewinn gemacht werden, damit ich meine ursprüngliche Investition zurückziehen und dann einfach verlassen. Rom, Italien, Italien Ich begann den Handel mit diesem Roboter auf der halben Juli und nach 59 Tagen schrieb ich das Team wollte ich zurückerstattet werden und sie versuchten, den Prozess zu verzögern, mit Erfolg. Jetzt, da ich mehr Zeit hatte, es mehr zu machen, muss ich sagen, dass ich zufrieden bin. Ich bin Handel auf EUR USD und das Kabel mit guten Ergebnissen: es hat sich bezahlt und begann, ein bisschen Geld zu machen. Seien Sie vorsichtig mit dem Money Management, weil, wie Sie es oben schieben, ist das Risiko des Drawdowns um die Ecke. Mein Konto (HF Markets Euro) EUR USD ist besser als das Kabel und deshalb wird mein MM auf EURUSD verdoppelt. Nach diesen letzten Wochen, möchte ich nicht mehr zurückerstattet werden, weil ich verstanden habe, wie man diesen Roboter zu verwalten und er begann, dankbar mit mir sein. Mögen die grünen Kerne immer bei uns sein. Achab Ich bin nicht sicher, warum einige Leute sich beschweren. Ich benutze es live für das letzte Jahr und es war sehr konsistent und profitabel Roboter für mich meine Leistung war ähnlich wie Live-Konto von FPA forexpeacearmy metatraderexpertadvisor forexstriker real Ich hatte einige Drawdowns aber nichts Besonderes. Die Gewinne waren größer, vor allem die letzten Monate Als ich eine Rückerstattung für die Striker ea angefordert haben, ziehen sie ihre Füße und ich habe keinen Pfennig bekommen. Spar dein Geld. Auckland, Neuseeland Hallo - auch ich beschlossen, dies auszuprobieren - vor allem wegen der geringen Kosten der Einreise und ich nehme an, als ein Versuch zu sehen, was andere tun und die Kommentare schien fair auf Forexpeacearmy. Was für ein crock. EA handelt wie ein Radfahrer in einem Apothekenladen, während im Demo-Modus, aber die EA macht süß FA im Live-Modus. Seltsam, so dachte ich untersuchen. Journal und Experten TAB zeigte eine Reihe von Fehlern (vor allem 8192) so dachte ich contact supportforexstriker. Immer noch warten - ich bekam eine Antwort auf meine Support-E-Mail, aber es nicht adressieren jede meiner Fragen .. was waren 1) was ist Fehler 8192 und warum ist die EA fehlschlagende Authentifizierung jedes Mal, wenn es handeln sollte 2) wo ist mein 15 Einzahlungsbonus Und 3) warum habe ich nicht bis zu 1 auf 1 Premium-Support (für die Eröffnung und Konto mit FX Choice) geschickt worden 6 E-Mails, die unbeantwortet sind und links 4 Voice-Mails am Telefon. Die Botschaften von mir werden immer ungeduldiger (versuchen höflich zu sein :)). So beginnt nun der interessante Versuch, mein Geld zurück zu bekommen. Id wette, dass meine Anfrage nach refung von Clickbank in einen Support-Tick geändert wird - scheint die MO wityh diese Jungs zu sein. Ich werde ein Follow-up. Im ersten Monat waren meine Gewinne groß. Seit januar geht mein Konto nach unten und unten. Meine Gewinne sind weg und meine Hauptstadt stürzt ab. Es ist eine Schande Sie antworten nur, das ist ein wenig Krisen. Nicht für mich Gekauft haben diese EA denken ihre Verkaufs-Tonhöhe mit Ergebnissen war richtig. In den fast zwei Monaten hatte ich es - alle auf die richtigen Einstellungen eingestellt, es kaum gehandelt. Es war auf FX Choices Demo-Konto ab 5000. Ich bekam eine Rückerstattung durch Clickbank obwohl die Striker-Leute wollten mich zu halten, bis die 60 Tage abgelaufen waren, natürlich. (Das Konto ging auf 5032 in den zwei Monaten.) Nichts, was wir von ihren Verkäufen Seiten erwartet wurden. Gekauft haben, die EA am Ende Oktober. Traded es auf einem 500 Konto für den Monat November. Es lieferte etwa 90 von meinem Gewinn in diesem Monat. Ive ließ es auf den Standardeinstellungen die gesamte Zeit. Ich habe auch ihre bevorzugten Broker, FX Choice LTD. Keine Probleme mit einem bis heute. Im vorsichtig optimistisch. Belgrad, Serbien und Montenegro ziemlich gut ea. Wasnt Handel für fast eine Woche, aber dann nahm mehrere Gewinne in Folge So im ziemlich glücklich mit ihm wie für jetzt. Ich wäre sehr vorsichtig Umgang mit dieser Firma. Es produziert Forex Bulletproof. Sobald die 60 Tage Rückerstattung Zeitraum auf Clickbank verstrichen war gab es keine Unterstützung und wenn die EA aufgehört zu arbeiten, sie couldnt weniger, sobald sie Ihr Geld genommen hatten. Überprüfen Sie die Berichte auf Bulletproof auf dieser Website zu sehen, wie diese Firma tätig ist. Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht.


No comments:

Post a Comment