Sunday 22 January 2017

Wie Viel Kann U Verdienen Von Devisenhandel

Lesen Sie mehr: Wie viel kann ein Händler gewinnen Forex Händler beschäftigen, um Geld zu verdienen. Wir haben oft gefragt, wie viel Sie machen können. Hier ist unsere betrachtete Antwort. Forex kann profitabel sein Viele Forex-Händler machen gute Gewinne, aber die Ergebnisse variieren: Einige sagen, dass die Verdoppelung Ihr Geld in kurzer Zeit ist erreichbar Einige sind zufrieden mit 5 bis 10 Rückkehr Andere halten auf Geld zu verlieren diese Händler don8217t bleiben auf dem Markt für lange Die Höhe des Geldes, die Sie im Forex-Markt machen, hängt von Ihren Fähigkeiten, Widmung und Liebe zum Detail ab. Um ein erfolgreicher Trader zu sein, müssen Sie Folgendes tun: Erfahren Sie alles, was Sie können, wie der Markt funktioniert Entwickeln Sie eine Strategie, die konsistente Ergebnisse gibt Achten Sie auf Analysen von Marktexperten Ausführen Sie eigene detaillierte Analyse, bevor Sie ein Trade Know, wenn zu sperren In Ihre Gewinne und schneiden Sie Ihre Verluste Seien Sie geduldig und gewidmet Don8217t lassen Sie Ihre Emotionen überwältigen Ihren gesunden Menschenverstand Ein Beispiel Betrachten Sie die folgende Situation: Ein Händler öffnet ein Forex4you Konto und Einlagen 1.000 Sie arbeiten 22 Tage in einem Monat Sie machen eine tägliche Rendite von 1,5 Auf ihre ursprüngliche Investition Das sind 33 pro Monat oder 333 Ihr jährlicher Gewinn ist etwa 4.000 ein 400 return Dies kann nicht repräsentativ für Ihre eigenen Trading-Performance. Sie können mehr oder weniger, je nach Ihren Fähigkeiten und den Marktbedingungen zu machen. Vergessen Sie nicht, dass durch die Erhöhung Ihres Kapitals und Hebelwirkung, können Sie Ihre Gewinne (bei gleichzeitiger Erhöhung Ihres Risikos zur gleichen Zeit) zu erhöhen. Blick für Chancen Erfahrene Händler oft konsistente Gewinne. Allerdings gibt es einige Situationen, in denen die meisten Händler Geld verdienen. Wenn Sie von Anfang an, suchen Sie nach diesen Möglichkeiten sprechen mit anderen Händlern und erkennen offensichtliche Markttrends. Ihr erster Gewinn wird wahrscheinlich aus dieser Art von Deal kommen. Verwalten Sie Ihr Risiko Earning Potenzial und tatsächlichen Ergebnis sind nicht dasselbe. Als Forex Trader ist Ihr Gewinnpotenzial unbegrenzt, aber wie viel Sie machen, hängt von Ihrer Fähigkeit ab. Eine Schlüsselkompetenz ist zu wissen, wie Sie Ihr Risiko zu verwalten: Verbreiten Sie Ihre Investitionen über mehrere Deals Do umfangreiche Analyse vor der Eröffnung einer Position Don8217t machen zu viele High-Risiko-Trades Set Stop Losses Hören Sie Experten, aber treffen Sie Ihre eigenen Entscheidungen auf dem letzten Punkt, Geist, dass Experten gute Ergebnisse haben, aber sie aren8217t immer Recht. Wenn sie es wären, wären sie so reich, daß sie keine Empfehlungen geben würden. Achten Sie auf Experten, aber überprüfen, was sie sagen, bevor Sie eine Handelsentscheidung treffen. Entwickeln Sie Ihre eigene Strategie Händler teilen oft ihre Strategien, und Sie können von diesen lernen, wenn sie erfolgreich sind. Allerdings können ihre Strategien nicht für Sie arbeiten. Wenn you8217re Handel, gibt es eine Reihe von psychologischen Faktoren, die ins Spiel kommen, und diese können Ihre Trading-Performance beeinflussen. It8217s wichtig, dass Sie eine Strategie, die Sie sich wohl fühlen, zu entwickeln, sonst können Sie wahrscheinlich Fehler machen. Denken Sie daran, die Vorteile Wenn Sie beginnen, kann es eine Weile dauern, bevor Sie beginnen, einen Gewinn. Don8217t entmutigen und beenden Wenn Sie tun, verlieren Sie den Nutzen von allem, was Sie gelernt haben. Denken Sie daran, die Vorteile des Seins ein Forex Trader: Sie können Ihre eigenen Entscheidungen treffen Sie aren8217t gebunden an ein Büro Sie wählen, wann Sie arbeiten möchten Ihr Einkommen Potential ist unbegrenzt Forex-Handel ist interessant und erfüllend Um Ihr Einkommen Potenzial zu entdecken, öffnen Sie eine Forex4you Konto und beginnen Handel heute3 Dinge, die ich wünschte, ich wusste, wenn ich begann Trading Forex Trading Forex ist nicht eine Abkürzung zum Instant-Reichtum. Übermäßige Hebelwirkung kann gewinnende Strategien in Verlierer umwandeln. Retail-Stimmung kann als ein starker Handel Filter zu handeln. Jeder kommt auf den Forex-Markt aus einem Grund, zwischen nur für die Unterhaltung zu einem professionellen Händler. Ich begann ausstrebend, ein Vollzeit, selbst ausreichender Forex Trader zu sein. Ich hatte die perfekte Strategie gelehrt. Ich verbrachte Monate damit, es zu testen und Backtests zeigten, wie ich 25,000-35,000 ein Jahr von einem 10,000 Konto bilden konnte. Mein Plan war, mein Konto zusammenzusetzen, bis ich so gut weg war, ich würde nicht wieder in meinem Leben arbeiten müssen. Ich war engagiert und habe mich dem Plan 100 verpflichtet. Es stellt sich heraus, dass der Handel 300k Lose auf einem 10.000 Konto ist nicht sehr vergeben. Ich habe 20 von meinem Konto in 3 Wochen verloren. Ich wusste nicht, was mich traf. Etwas war falsch. Zum Glück habe ich aufgehört Handel an diesem Punkt und war glücklich genug, um einen Job bei einem Forex Broker, FXCM landen. Ich verbrachte die nächsten paar Jahre Arbeit mit Händlern auf der ganzen Welt und fuhr fort, mich über den Forex-Markt zu erziehen. Es spielte eine riesige Rolle in meiner Entwicklung, um der Trader zu sein, den ich heute bin. 3 Jahre profitables Trading später war es mir ein Vergnügen, das Team bei DailyFX beitreten und helfen Menschen erfolgreich oder erfolgreiche Händler geworden. Der Punkt von mir, der diese Geschichte erzählt, ist, weil ich denke, daß viele Händler mit dem Starten auf diesem Markt in Verbindung treten können und nicht die Resultate sehen, die sie erwarten und nicht verstehen warum. Dies sind die 3 Dinge, die ich wünschte, ich wusste, als ich begann Handel Forex. 1 ndash Forex ist nicht ein Get Rich Quick Opportunity Im Gegensatz zu dem, was yoursquove auf vielen Websites im Web gelesen, wird Forex-Handel nicht zu Ihrem 10.000-Konto zu nehmen und schalten Sie es in 1 Million. Der Betrag, den wir verdienen können, bestimmt mehr durch den Geldbetrag, den wir riskieren, anstatt wie gut unsere Strategie ist. Das alte Sprichwort ldquoIt nimmt Geld, um moneyrdquo zu verursachen ist eine genaue, Forex-Handel eingeschlossen. Aber das doesnrsquot bedeuten, es ist nicht eine lohnende bemühen, nachdem alle, gibt es viele erfolgreiche Forex-Händler gibt, die Handel für ein Leben. Der Unterschied ist, dass sie langsam im Laufe der Zeit entwickelt und erhöht ihre Rechnung auf ein Niveau, das nachhaltiges Einkommen schaffen kann. Ich höre über Händler die ganze Zeit Targeting 50, 60 oder 100 Gewinn pro Jahr, oder sogar pro Monat, aber das Risiko, das sie annehmen wird ziemlich ähnlich dem Gewinn, den sie zielen. Mit anderen Worten, um zu versuchen, 60 Gewinn in einem Jahr zu machen, ist es nicht unvernünftig, einen Verlust von rund 60 Ihres Kontos in einem bestimmten Jahr zu sehen. Aber Rob, ich bin Handel mit einem Rand, so dass ich nicht riskieren, so viel wie ich könnte potenziell verdienen könnte man sagen. Das ist eine wahre Aussage, wenn Sie eine Strategie mit einem Handelsrand haben. Ihre erwartete Rendite sollte positiv sein. Aber ohne Hebelwirkung, wird es eine relativ kleine Menge sein. Und in Zeiten der Pech, können wir immer noch verlieren Streifen. Wenn wir Hebelwirkung in die Mischung zu werfen, das ist, wie Händler versuchen, diese übermäßige Gewinne Ziel. Was wiederum ist, wie Händler können übermäßige Verluste zu produzieren. Leverage ist vorteilhaft bis zu Punkt, aber nicht, wenn es eine gewinnende Strategie in einen Verlierer umwandeln kann. 2 Leverage kann eine Gewinn-Strategie, Geld zu verlieren Dies ist eine Lektion Ich wünschte, ich hatte früher gelernt. Übermäßige Hebelwirkung kann eine sonst rentable Strategie ruinieren. Lets sagen, ich hatte eine Münze, dass, wenn die Köpfe getroffen wurde, würden Sie verdienen 2, aber wenn Schwänze getroffen wurde, würden Sie verlieren 1. Würden Sie diese Münze drehen Meine Vermutung ist, dass Sie diese Münze spiegeln würde. Youd wollen es immer wieder umdrehen. Wenn Sie eine 50 50 Chance zwischen 2 oder 1 verlieren, ist es eine kinderlose Gelegenheit, die Sie akzeptieren. Jetzt können wir sagen, ich habe die gleiche Münze, aber dieses Mal, wenn die Köpfe getroffen werden, würden Sie verdienen Ihre Netto-Wert, aber wenn Schwänze getroffen wurde, würden Sie verlieren alle Besitz, die Sie besitzen. Würden Sie diese Münze drehen Meine Vermutung ist, dass Sie nicht weil ein schlechter Schlag der Münze Ihr Leben ruinieren würde. Obwohl Sie den exakt gleichen Prozentsatzvorteil in diesem Beispiel wie das Beispiel oben haben, würde niemand in ihrem rechten Verstand diese Münze drehen. Das zweite Beispiel ist, wie viele Devisenhändler sehen ihre Trading-Konto. Sie gehen All-in auf ein oder zwei Trades und am Ende verlieren ihre gesamte Rechnung. Selbst wenn ihre Trades eine Kante wie unsere Münze Spiegeln Beispiel hatte, dauert es nur ein oder zwei unglückliche Trades, um sie vollständig auszulöschen. Dies ist, wie Hebelwirkung eine Gewinnstrategie, um Geld zu verlieren kann. Also, wie können wir dieses Problem beheben Ein guter Start ist mit nicht mehr als 10x effektive Hebelwirkung. 3 Verwenden von Sentiment als Leitfaden Können Sie die Quoten zu Ihren Gunsten Die dritte Lektion, die ich gelernt habe, sollte keine Überraschung für diejenigen, die meine Artikel folgen, kommen. Unter Verwendung des Speculative Sentiment Index (SSI). Ive geschrieben viele Artikel zu diesem Thema. Es ist das beste Werkzeug, das ich je benutzt habe und ist immer noch ein Teil von fast jeder Strategie, die ich verwende, heute. SSI ist ein kostenloses Tool, das hier zu finden ist, die uns sagt, wie viele Händler sind lange im Vergleich zu, wie viele Händler sind kurz jedes größeren Währungspaar. Es soll als konträrer Index verwendet werden, wo wir das Gegenteil von dem machen wollen, was alle anderen tun. Mit ihm als Richtungsfilter für meine Trades hat meine Trading-Karriere komplett umgedreht. Lernen Sie von meinen Fehlern Wenn ich meinem jüngeren Selbst 3 Dinge sagen könnte, bevor ich begann, Forex zu handeln, würde dies die Liste sein, die ich geben würde. Ich hoffe, sie helfen Ihrem Handel so viel wie seine geholfen Mine. --- Geschrieben von: Rob Pasche DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen.


No comments:

Post a Comment