Saturday 14 January 2017

Option Trading In Nifty

Knowledge Center Es gibt verschiedene Arten von Stock Option Trading Strategien zur Verfügung und wir sind die Auflistung der meisten von ihnen und auch, wann diese Strategien zu nutzen. Unidirektional - 1 Legged Strategies Unlimited Profit - Begrenzte Verlust Long-Call-Bullish Long-Put-Bearish Begrenzte Profit Unbegrenzte Verlust Short Call-Bearish Short Put-Bullish unidirektional - 2 Legged Strategien Begrenzte Gewinn begrenzt Verlust Bull-Call-Spread-Bullish-Put-Spread-Bullish Bear-Put Spread-Bearish Bear Call Spread-Bearish Testimonial Es war schön Lernen Option Trading Strategien und wir lernten, wie man Optionen zu schreiben, um sicherzustellen, Gewinne und Minimierung der Risiken. Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie uns in Zukunft unterstützen, damit wir unsere Zweifel klären und Ihre gültigen Vorschläge einbringen können. Kurz gesagt, alles, was ich sagen kann ist, dass Sie unsere Investition sicher gemacht haben. - Posted on 30 11 2014 Von Shashikala, Bangalore Willkommen bei Nifty Stock Options Lehre (eine Einheit von Adharsha Lernwege) Adarsha Learning Pathways wird von einer Gruppe von Senior Bankern mit 3 Jahrzehnten Erfahrung im Bankwesen, hochqualifizierte und erfahrene Trainer, die NCFM besitzen, gefördert Zertifizierung in Optionshandelsstrategien. Ziel ist es, an den Finanzmärkten Ausbildung zu vermitteln, vor allem in NIFTY STOCK OPTIONS TRADING STRATEGIES zu kostengünstigen Methoden. Infact gibt es sehr wenige Menschen in Indien, die ausschließlich in Nifty Stock Option Trading-Strategien zu lehren, und sie können auf Fingerspitzen gezählt werden. Wir sind in der Lehre Delta neutral Non Directional OPTION Handelsstrategien spezialisiert, die eine Kunst des Verkaufens entweder Call-Optionen ist, Put-Optionen oder zusammen erste, pünktlich Prämien aller Optionen Vorteil der kontinuierlichen Theta-Effekt zu nehmen und sie anschließend zu niedrigeren Preisen kaufen. Sein eine bekannte Tatsache, daß Zeitprämien von allen aus den Geldwahlen Zero am Ende von Verfall werden, weil sie nur Zeitwert tragen. Delta-neutrale Techniken sind das Rückgrat, um Verluste zu vermeiden, wenn die Märkte plötzlich in eine Richtung gehen. Die meisten Privatanleger kaufen Kaufoptionen, wenn die Märkte steigen oder Put-Optionen, wenn die Märkte sind nach unten und Erfolgsquote ist sehr niedrig im Hinblick auf theta (Zeit) Wirkung auf Zeit Prämien der Optionen und die meisten Anfänger, die tun Haben keine grundlegenden Kenntnisse der Option Prämien und Option Griechen verlieren sehr stark in diesem Handel. Unsere Idee ist es, das Wissen und erklären die Grundlagen in Option Schreiben Kurzschluss zu vermitteln und sie in Nifty Aktienoptionen handeln regelmäßig konsistente Gewinn Kenntnis der Option Griechen (Delta, Theta, Gama und Vega) ist ein Muss für alle die Möglichkeit bekommen Trader und man sollte sich mit Optionen Premium-Berechnungssoftware vertraut machen und all dies werden in unseren Workshops abgedeckt und machen Sie mit verschiedenen Strategien vertraut, um konsistente monatliche Renditen unabhängig von der Marktrichtung abzurufen. Je mehr Wissen Sie in diese Richtung zu gewinnen, desto mehr sind Sie erfolgreich im Börsenhandel. Auch die Anleger, die im Wege der aus dem Geld-Call-Writing (Covered Call) erhalten können zusätzliche monatliche Einkommen Portfolio verschiedener Aktien halten und dies ausnahmslos von allen FII Händler (Foreign Institutional Investors) Unser Wissenszentrum gibt Ihnen die Grundidee der verwendet wird, Optionen, die Zeit der Nutzung, die Wirkung von theta und Vega auf alle Strategien und Gewinn - und Verlustmöglichkeiten. Wir werden die Ereignisse an der Börse eine wichtige Nachricht an den Finanzmärkten Daten von verschiedenen Veranstaltungen werden die Aktualisierung, die Auswirkungen auf den Aktienmärkten besonders auf die Volatilität, die der Hauptfaktor ist haben die Optionsprämien zu beeinflussen. Sie können einen regelmäßigen Blick auf unsere News-Bereich. Zusätzlich zu all diesen, werden wir eine Strategie jeden Monat regelmäßig auf unserer Website im Detail zu decken und Sie können Ihr Wissen aktualisieren, wenn Sie ein regelmäßiger Besucher auf unserer Website sind. Unsere Arbeit Shop auf Nifty Stocks Optionen Trading-Strategien umfasst Grundlagen sowie erweiterte Techniken, die im Detail gelehrt werden. Wir liefern eine detaillierte Broschüre, die Ihnen viel Wissen und Sie können viele Strategien beherrschen, wenn Sie gründlich durch sie gehen. Wir bieten Ihnen auch einen kostenlosen Taschenrechner zur Berechnung der Delta, Theta, Gama und Vega nach Black-Schole Formeln für alle Streiksätze von Nifty Stock Options. Im Allgemeinen wird dieser Rechner auf dem Markt verkauft und wo, wie Sie es kostenlos erhalten können, wenn u an unserem Workshop teilnehmen. Testimonial Ich mache Futures Options-Trading für die letzten drei Jahre. Ich habe riesige Menge in Futures verloren, weil man nicht vorhersagen kann, was los ist, um Stock Nifty morgen früh trotz technischer Analyse passieren und wir können nicht über Nacht halten Verlust für Futures. Plötzlich, wenn der Markt in die entgegengesetzte Richtung geht, sind die Verluste riesig, da wir tun Margin Handel und Kauf Verkauf der Aktien 10-mal mehr als unser Kapital. Daher sind die Verluste auch zehnmal so hoch wie der Kassamarkt. Option Trading ist der einzige Bereich, in dem man nicht direktionale Handelsstrategien anpassen kann, indem man die Optionen auf Delta-neutrale Basis schreibt und die Positionen immer absichert. Es war eine wunderbare Erfahrung für mich, an einem solchen Workshop teilzunehmen, der von einem hervorragenden Bankier mit viel Wissen im Börsenhandel geführt wird. Die Methodologie der Lehre war am besten, so dass ein Laienmann auch verstehen kann. Jetzt bin ich nach den Techniken gelehrt, die in der Werkstatt für die letzten eineinhalb Monat und ich bin sehr zufrieden mit den Renditen, die ich auf meiner Investition bin. - Posted on 04 01 2015 Von K. Nagendra Kumar, Hyderabad Kontakt USFind nach einer Interaktion mit Rajesh, who8217s sehr nifty Trading-Optionen auf dem Nifty. Er war nicht nur der Sieger in der ersten Herausforderung, sondern ist auch derzeit über 100, 20 Tage in die zweite Herausforderung. Was ihn besonders macht, ist auch die Tatsache, dass er im Laufe des letzten Geschäftsjahres auf über 150 Märkten aktiv aktiv war. Ausbildung: MTech (Informatik), IIT Beruf: Active Day Trader und ein Software-Ingenieur Hobbies: Tischtennis und Meditation Finden Sie nach der Interaktion am 2. August 2013 Wie alles begann Ich habe 2 Brüder und beide dabble in den Aktienmärkten und Hatte Glück, dass einer meiner Brüder hauptsächlich investiert und die anderen Trades aktiv aktiv sind. Ich begann meine Börse Karrieretag Handel in Aktien mit Marge und auch kleine Stücke von kurzfristigen Trades. Ich möchte meinen Brüdern danken, dass sie mich auf die Märkte gebracht haben. Wie haben Sie am Anfang Hatte ein paar glückliche Trades zu beginnen, aber war nie erfolgreich Handel Equity, Sprengung mein Konto ein paar Mal in den Prozess. Die meisten Trades basierten auf Eingeweiden und einige auf Tipps im Fernsehen. Wie haben Sie es geschafft, den Handel fortzusetzen, als Sie diese Verluste gemacht haben und wie lange ich einen guten Job hatte und das es mir erlaubte, in den Märkten aktiv zu bleiben, indem ich am Ende jedes Monats Handelskapital von meinem Gehalt hinzufügte, war es ein Segen verkleidet. Ich begann den Handel Anfang 2005 und diese Handelsmethode dauerte bis Mai 2006 an, als plötzlich ein Rückgang des Marktes ein großer Rückschlag war, nicht nur für mein Tagesgeschäft, sondern auch für meine Auslieferungsgeschäfte, die ich in Panik verließ. Dieser Vorfall war ein Augenöffner auf, wie Handel auf Nachrichten basiert, Fernsehen oder auf eine Ahnung kann nie wirklich rentabel sein, wenn ich die Nachrichten hatte, bevor alle anderen. Dies ist, wenn ich die technische Analyse eingeführt und es begann mit Lernen Leuchter. Als ich mehr über technische Analysen erfuhr, fühlte ich plötzlich, dass es möglich ist, Systeme zu entwickeln, die auf Strategien basieren, die wie eine Geldmaschine laufen können, die alle menschlichen Emotionen beseitigt. Es half auch, dass ich am Shell-Scripting gut war und der Automatisierungshintergrund half mir, ein paar Systeme aufzustellen. Man könnte sagen, dass ich bis jetzt über 1000 Strategien getestet habe. So haben diese Systeme tatsächlich Geld verdienen Die backtested Ergebnisse Geld in der Theorie, aber wenn auf reale Märkte angewendet didn8217t. Die meisten Ergebnisse basieren auf dem offenen Preis, aber der offene Preis, den Sie sehen, was Sie tatsächlich bekommen können, während der Handel der Märkte hat eine große Varianz. Was dazu beiträgt, sind die Rutsch-, Makler - und sonstigen Steuern. Also persönlich für mich nur Systeme auf der Grundlage technischer didn8217t wirklich gut funktionieren und das ist, wenn ich auch begann das Studium auf der psychologischen Seite des Handels. Was ich bemerkt hatte, war, weil die Menschen ähnliche technische fundamentale Analyse Strategien folgen, gibt es Fallen, die (Stier oder Bärenfallen) um wichtige technische Grundpunkte auf dem Markt gesetzt wird. In der Regel Szenarien, wo der Markt plötzlich bullish bearish basiert auf beliebten Indikatoren und umgekehrt, nur um die Händler zu fangen. Also, welche Art von Strategien haben Sie folgen Um die gleiche Zeit habe ich auch eingeführt, um Futures und Optionen und fand heraus, dass ich besser im Intraday-Handel und damit die meisten meiner Positionen waren nie über Nacht getragen. Ich begann zunächst auf der Suche nach Breakout-Setups, aber wie und wann ich begann, mehr Bedeutung für die psychologische Seite, zog es auf Spotting Bull Bär Fallen, Spotting Divergenzen und ich habe auch eine proprietäre Indikator auf das Volumen der Stiere Bären auf einem Candlestick-Diagramm basiert. Dies ist, was ich habe seit den letzten paar Jahren und es hat sich gut für mich. Die meisten meiner Trades sind Option Trades und damit zusammen mit Blick auf technische Charts, begann ich auch mit einer Strategie, die auf offenen Interesse, implizite Volatilität und Option Preise. Grundsätzlich prognostiziert die Strategie unter Verwendung der Daten, welche Seite der Option nach oben verschoben wird, entweder Anrufe oder Put-Positionen und auch der Basispreis, der dafür am besten positioniert ist. Da die Strategie um Spotting-Traps oder Option Skews wie oben erwähnt dreht, in der Regel die meisten der Trader wäre Counter Trend Trades. Ich persönlich finde, dass lange Optionen wirklich funktioniert gut für ein solches Zähler Trend-System. Es gibt einige gut basierte Trades, aber ich meist mit Trades durch das System, das ich folgen zu halten. Aber die kritische Sache ist, zu akzeptieren, dass wir als Menschen können Fehler machen und können weggetragen werden, so ist es am besten, nur so viel Geld in Ihrem Trading-Konto zu halten, die Sie sich leisten können, zu verlieren, vor allem beim Handel mit Optionen. Aber sie sagen, Option Käufer nie Geld zu verdienen ist es nur die Verkäufer, die Zwei Dinge, die ich tun, während Handel Optionen ist es über Nacht halten oder Handel in-the-money Optionen zu tun. Wenn Sie Optionen über Nacht halten, passiert die Zeitverzögerung schneller und wenn Sie in-the-money-Optionen handeln, ist die absolute Rückkehr, wenn Sie direkt auf Ihre Trades ist nicht viel. Auch eines der Dinge, die ich als Option Käufer zu vermeiden ist, Pyramide, die zu bestehenden offenen Option Positionen hinzufügen, wie und wann es geht zu meinen Gunsten. Wenn Sie Optionen kaufen Sie kämpfen Zeit, Volatilität und Preisbewegungen, so dass ich persönlich nie mochte Pyramide und immer verloren, wenn ich tat. So tragen Sie nie Position Positionen über Nacht Es gibt Zeiten, wenn ich carryover Wahlen tue, aber ich verringere die Größe erheblich. Auch die Option Position weitergetragen wird nicht, weil es einen Verlust gemacht hat, so lassen Sie uns halten es bis zum nächsten Tag in der Hoffnung, dass es erholt. Es ist vor allem, weil der Damm irgendwann sagt, dass es mehr in den Handel links zu spielen. Von den Geld-Optionen nur Das ist sehr hohe Hebelwirkung, gibt es eine Geld-Management-Regeln Leverage ist ein zweischneidiges Schwert, aber ein sehr wichtiger Teil des Geschäfts. Ein Buch, das ein Augenöffner für mich war, war auf Position Sizing von Van Tharp. In Bezug auf wie viel Handelskapital, folge ich einer einzigartigen Strategie. Ich komme mit einer Annahme Handelsvolumen für mein Konto auf meiner Risiko-Appetit, davon ausgehen, dies ist 10 lakhs. Aber was ich tatsächlich in meinem Trading-Account zu bringen ist nur 15 von diesem, das ist Rs 1,5 lakhs und mein maximales Risiko pro Handel ist 3 meiner angenommenen Handelsgröße (10 Lakhs), die 30.000 ist. Aber wie und wann es Gewinn zu diesem Rs 1,5 lakhs hinzugefügt wird, pro Trade-Größe hält sich höher als die 3. In der Regel werde ich Gewinne aus dem Handelskonto zurückziehen, wenn die Kontengröße zwischen 2 bis 3 lks erreicht, um es zurück zu 1,5lks bringen. Die Idee hinter der Erhöhung der Handelsgröße mit Gewinnen ist die Möglichkeit einer exponentiellen Rendite zu geben und ist auch Van Tharp8217s Einfluss. Ich kann sagen, dass ich dies perfektioniert habe, weil die Strategie manchmal riesige Mengen an Volatilität auf das Handelskonto verursacht, vor allem, wenn es gegangen ist, von positiv zu sein, durchaus ein bisschen zu flach. Heute kann ich mir leisten, dieses Risiko mit einem Kissen von einem Vollzeitjob zu nehmen, könnte ich diese Strategie um ein kleines ändern, wenn ich ganztägig handelte. Diese Weise des Managements des Geldes hat gut für mich gearbeitet, weil ich hauptsächlich aus den Geldwahlen handele, die sehr schnell oben gehen können. Meine Trading-Aktivität greift bis zu einem gewissen Grad auf, wenn sich der Markt dem Ende nähert und meistens aufgrund der höheren Liquidität in Nifty-Optionen fällt. Was Sie mit den Gewinnen tun, gehen Sie es aus. Es ist sehr wichtig, nicht als Lotteriegeld zu behandeln und es auszugeben. Ich betrachte es als ein normales Einkommen und verwenden es, um meine finanziellen Ziele zu ergänzen. Auch da es ein sekundäres Einkommen für mich ist, mache ich es einen Punkt, um 20 meines Handelseinkommens für eine soziale Ursache zuzuteilen. Ihre Lieblingsbücher Trading to Win von Ari Kiev und die meisten Bücher von Van Tharp, vor allem die auf Position Größe. Welchen Rat würden Sie anderen geben Es gibt kein System, das Ihnen Rückkehr garantieren kann, in den letzten 1,5 Jahren profitabel mein Verhältnis von Gewinnern zu Verlierern ist am besten 62 bis 38. Es ist wichtig, dies zu verstehen und damit Ihr Risiko entsprechend zu verwalten. Trading ist über Bau-Chancen zu Ihren Gunsten, einer der größten Gründe für meine Strategien zu arbeiten ist mit Zerodha als Brokerage, wo ich don. 17 17 17 t haben, um über Break-even-Punkte während des Handels zu kümmern, vor allem riesige Mengen in aus der Geld-Optionen. Handel ist wie ein Beruf, die Leute nehmen es leicht, vor allem wegen der niedrigen Eintrittsbarriere. Es dauert nur ein day8217s Zeit, um ein Handelskonto zu eröffnen und Geld in sie zu transferieren, aber es sei denn, Sie sind verpflichtet, fokussiert, diszipliniert und bereit, Zeit zu lernen, sollten Sie es einen Gedanken geben, bevor Sie oder weiter Handel, wenn Sie bereits begonnen haben In der Lage, diese Annahme Handelsgröße zu erreichen, wo ich meinen Job zu beenden und zu einem Vollzeit-Händler werden kann. Danke, Rajesh, für die Einsichten und hoffentlich Ihr guter Lauf in der aktuellen 60-tägigen Herausforderung geht weiter und in der Lage, Vollzeit bald zu handeln. Überprüfen Sie heraus die anderen Gewinner Finden Sie bitte einige wissenschaftliche Artikel an den investopedia Universitätsoptionen-pricing und investopedia Universitätsoptionsvolatilität und sobald Sie in der Lage sind zu verstehen, was den Preis der Option entscheidet und wo Sie Ihren Rand identifiziert haben, können Sie dann entscheiden, ob zu kaufen ITM, ATM oder OTM. Jeder hat seinen eigenen Vorteil und Nachteil, wie erklärt worden ist. Die Artikel könnten Ihnen helfen, zu verstehen, wie jeder der Parameter von OI, IV und Richtung entscheidet den Optionspreis und Sie können dann entscheiden, welcher Streik passt am besten für das, was Sie suchen. Beste Grüße an Sie Mr. Rajesh, Congrats. Meine Frage an einen Analytiker, Händler ist, was ist der Herr Shirish 8211 Vielen Dank für Ihre Nachricht Die Einführung Teil hat Antwort auf Ihre erste Frage in Bezug auf die Gewinne gemacht. Erwarten eine Rückkehr des risikofreien Zinssatzes ist viel zu weniger, um für jedes Geschäft zu berücksichtigen und zu maximieren, dass wir die Macht der Hebelwirkung verwenden. Trading ist mehr als ein Geschäft zu betrachten und zu beginnen, muss man nur mit dem Kapital beginnen, das man sich leisten kann, zu verlieren. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es mehrfach sein, wenn man in der Trading-Konto in Konkurs geht und ist es kontinuierliches Lernen und Ausdauer und könnte ein paar Jahre dauern, bis man über die Strategie in Null könnte und Märkte, die man gewinnbringend Handel werden würde. Derivate wie sich ein Produkt entwickelt, um Faktor in Hebelwirkung und so Handhabung Risiko: Belohnung gut wird ein Teil des Handelsgeschäfts und das Ziel ist es, atleast 4 bis 5-fache des risikofreien Zinssatz in einem Jahr. Als persönliches Trading-Konto, würde man nicht wollen, um den absoluten Wert zu verraten und das ist der Grund, warum Rückkehr in Prozentangaben gesprochen werden. Ich habe schon seit über 1,5 Jahren gehandelt und war kein erfolgreicher Trader. Ich habe immer am Ende Geld zu verlieren, nur weil dieser Fallen. Der häufigste Fehler, den ich immer tun, ist, dass ich meine Position über Nacht trage, die mein Konto wörtlich getötet hat. Ich fand wieder ein Handelssystem in, wo ich Konsistenz Gewinne damit machen wurde, infact i verdoppelt meine Trading-Kapital in einer Woche, aber ich verlor die Dynamik wegen eines schlechten Handel (über Nacht Position trägt). Ich verlor mein Vertrauen mit diesem Einzelhandel. Da ich viel über das Internet und Bücher zu lesen Erforschung wurden ein Handelssystem zu haben, das für Intraday-Handel mit Optionen funktioniert, aber ich habe festgestellt, nicht würde one. I dankbar, wenn Sie mir helfen können, wo ich beginnen soll und wie man Machen Sie Ihr eigenes Handelssystem. Danke und Grüße, Naveen REENA A JOSEPH sagt: GHANSHYAM SINGH sagt: INSTEAD VON GIVING 2.5 ODER WENN ALLE BEREICHE IN DER ABDECKUNG BESTELLT WERDEN, WENN SIE 10, 15, 20 8212SO AUF PUNKTE IM STOP LOASS TRIGER BLOCK HELFEN. WENN ES IST DURCH 10, 15 PUNKTE - (MINUS) STOPLOSS ZUM PREIS WIR KAUFEN DIE MARKTRATE. WENN IHR VERKAUF 10.15.8212PUNKTE (PLUS) ZU UNSEREM PREIS GEKAUFT WIRD, IST UNSER STOPP-VERLUST. ES IST GETAN.


No comments:

Post a Comment